Vorschläge?  Anregungen?

    

        

Wir freuen uns auf eure Einträge, also alles rund um das Thema  Schmalspurtrecker , auf Anregungen, Tipps,  Kritik, Probleme und alles was euch sonst noch am Herze





            

 

81 Einträge auf 9 Seiten

 Prasser

15.11.2015
23:23
Hallo ich suche für denn Traktor Dongfeng 254 Betriebsbeschreibung auf deutsch kann mir jemand helfen

Michael Schuler

17.09.2015
09:42
Hab es allein geschafft. Da währe nie einer drauf gekommen. Vor allen nicht der ein oder andere selbsternannte Hydraulik Spezialist hier im Gästebuch der anbietet helfen zu können, sich dann aber nicht mehr meldet und auch anrufe oder SMSen ignoriert. Sorry aber solche Leute kann ich nicht verstehen und die sollten sich aus Foren raus halten.

Michael Schuler

13.09.2015
12:13
Hallo Leute.
Ich brauch mal Hilfe zu einem Problem mit meiner Heckhydraulik.
Unterm Sitz sind zwei Ventile. Wenn ich diesen Deckel abschraube sehe ich einen Kolbe. Der bewegt sich nicht mehr. Da ist aber auch kein Öl welche druck aufbauen könnte. Was meint ihr? Pumpe im Eimer oder schlimmeres??
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Gruß Michael

Th. Menge

26.08.2015
11:02
Hallo,
bin ebenfalls seit kurzem Besitzer eines Dexheimes AL 240
Und auch auf der Suche nach eine Bedienungsanleitung bzw. einem Werkstattbuch. Wäre klasse wenn da jemand etwas zur Hand hat und zur Verfügung stellen kann.
Besten Dank.
Gruß Thomas

Mario Samsel

12.08.2015
18:02
Hallo,
habe mir einen Dexheimer AL 240, BJ '79 zugelegt. Dafür suche ich ein Werkstattbuch und eine Ersatzteilliste. Dexheimer schickt leider nichts mehr raus.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Im Voraus vielen Dank.

Gruß Mario

j. Windhopf

20.07.2015
20:07
Hallo
ich habe eine frage bin auf der suche nach einem Schmalspurschlepper .Habe jetzt einen angeboten bekommen nur da ich mich nicht auskenne, dachte ich wende mich mal ihr hin .Undzwar handelt sich es um einen Renaul 50R 7213A allrat mit 2200 betriebstunden super gepflegt. immer im trockenen. Was sagt ihr dazu kauf man solch einen oder eher nicht. MfG u
um ehrliche antworten wäre ich sehr dankbar.

Frank Hachtkemper

07.07.2015
16:31
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:
Ich besitze einen Iseki 5040 und mein Tacho funktioniert nicht mehr!!! Die Welle habe ich ausgetausch aber da liegt es nicht dran.
Kann man sowas reparieren lassen!?

Mit freundlichem Gruß
Frank

Arne B

01.07.2015
19:18
Hallo Rudy,
eine passende Betriebsanleitung habe ich für deinen Iseki TU 1900, wichtig ist ertmal alle Öle zu wechseln (­Getriebe,­Motor,­Allradachse,­Einspritzpumpe)­
Gruß
Arne

Rudy Schneider

01.07.2015
08:10
Hallo,

ich habe mir einen Iseki TU 1900 gekauft, kann mir hier einer weiterhelfen wie ich an eine Betriebsanleitung komme.
Wohne in 53881 Euskirchen Schweizerstraße 15

Arne b

28.06.2015
20:25
Hallo Michael,
ja hier ist noch alles aktiv, leider ist das Forum
(von t-online Baukasten ) sehr kompliziert, ein einfaches ist schon in mache. Stell einfach deine frage hier im Gästebuch.

Gruß
Arne

ZurückSeite 2 von 9